Schlägerei am Busbahnhof – Polizei sucht Zeugen

Oer-Erkenschwick. Am Berliner Platz sind in der Nacht auf Mittwoch zwei junge Männer geschlagen und verletzt worden. Die beiden 21 und 23 Jahre alten Oer-Erkenschwicker gaben an, um kurz nach 3 Uhr plötzlich von drei Unbekannten attackiert und ausgeraubt worden zu sein.

Die Täter nahmen dem 21-Jährigen die Brille, die Geldbörse sowie das Handy weg. Anschließend sollen sie mit einem schwarzen VW Golf mit RE(cklinghäuser)-Nummernschild geflüchtet sein. Die drei Straßenräuber werden wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, circa 1,70m groß, alle hatten schwarze Haare. Der 21-jährige Oer-Erkenschwicker wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der 23-Jährige kam mit leichteren Verletzungen davon. Die Polizei bittet unter der Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.

Mittwoch, 12. September 2018, 11:57 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.