Vierjährigem über die Beine gefahren

Schermbeck. Als ein 60-jähriger Mann aus Schermbeck mit seinem Pkw von einem Tankstellengelände an der Weseler Straße auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes zufahren wollte, übersah er einen vierjährigen Jungen (ebenfalls aus Schermbeck), der neben dem Pkw auf dem Boden hockte. Er fuhr den Jungen um. Danach rollte der Pkw, zunächst mit dem Vorderrad und anschließend mit dem Hinterrad, über die Beine des Kindes.

Der Vierjährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nach eingehender Untersuchung entlassen werden, da er lediglich ein paar Schürfwunden davon getragen hatte.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:16 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.